Build free,
build your own!

Special thanks to;

Phanteks Shift X - Purple Tower

Das Shift X wurde im inneren ausgeschlachtet, neu verkleidet und hat einen 480mm Radiator eingesetzt bekommen. Die Front wurde bearbeitet, um mehr Airflow zu bieten und die verbaute Hardware ausreichend zu Kühlen. Desweiteren wurde ein Customtray für das Mainboard angefertigt und die GPU hat ein Hochwertigeres RiserCable bekommen.

Besonderer Dank meinerseits, für die Unterstützung bei diesem Projekt geht an;

Gosumodz -> Die Bearbeitung der Front ist einsame Spitze.
Enermax Europe -> Die Lüfter und das Revolution SFX machen sich bestens in dem Projekt.
立熱工業 Li-Heat Industry Co.,Ltd. -> Das neue Riser hat mir den Umbau wesentlich vereinfacht!
PCool -> Die fehlenden Teile der Wakü waren super schnell da als sie gebraucht wurden!
Patriot -> Viper RGB Ram, ist die beste Entscheidung gewesen für diesen Aufbau!

Ohne eure Unterstützung wäre das Projekt nicht was es jetzt ist.

 

Specs;
Intel -> I7 7700K, Delidded
ASUS Republic of Gamers -> Strix Z270I Gaming
Patriot -> Viper RGB DDR4 16Gb 3600Mhz
Samsung SSD -> M.2 950Pro 512Gb SSD
EVGA Deutschland -> GTX 1080 FTW Gaming ACX 3.0
Enermax Europe -> Revolution SFX 650W

Wasserkühlung;
EK Water Blocks
– ASUS Z270I/Z370-I Strix RGB Monoblock
– EK-FC1080 GTX FTW2
– EK-CoolStream SE 480
– EK-XRES 100 SPC-60 MX PWM – inkl. Pumpe (AGB Getauscht)