Build free,
build your own!

Special thanks to;

InWin 103 - RoGed

21.05.2020

Der erste Eintrag in diesem Log bringt direkt ein paar Dinge mit sich. 

Das Gehäuse habe ich von einem Freund bekommen, leider hatte sein Lackierer das sehr versaut. Ich habe mich derweil entschlossen, das ich dem Gehäuse ein neues Leben schenken werde und baue es daher noch einmal um, damit es nicht auf dem Müll landet. Dieser Tower wird als mein Mainsystem zum Einsatz kommen und eine lange Zeit in Verwendung bleiben. 

Gehen wir weiter zu den ersten Umbauten. Bisher ist noch viel passiert. Als ersten Arbeitsschritt habe ich die ersten Bleche für das Innenleben angefertigt. Das alles wird gemacht BEVOR ich das Gehäuse neu lackiere! 

Das Innenleben wird eine knallige Farbe bekommen, welche sich vom äußeren Erscheinungsbild stark absetzen wird. 
Für die GPU habe ich bereits einen 3D Druck gemacht für meine Riserkabel, damit die GPU aufrecht zu stehen kommt.